Wie viel sind Backformen wert?

Giuliano Flaig

"Wenn man alle Teile auf einmal kauft, kann man 2.000 verschiedene Artikel kaufen", habe ich auch diesen Blog über die von mir verwendeten Backformen und die von mir verwendeten Marken gemacht, das ist es, was ich am meisten liebe und was ich hier teile, z.B. die Größe meines großen Küchenutensilialkorbes, der Deckel ist ca. 10 cm x 14 cm, der gesamte Korb ist aus 5 mm dickem Aluminium, er misst 40 cm x 52 cm und ich habe diesen Korb im Supermarkt in Leipzig (Deutschland) für 25 Euro gekauft.

"Ich verkaufe oft zum richtigen Preis, da ich keine Probleme damit habe, dass der Preis unter dem liegt, wofür ich ihn verkaufen kann, so dass man sehen kann, dass der Wert ein wenig niedrig ist, und das ist der Grund, warum ich die billigere Backform nicht gleichzeitig mit den höherpreisigen verkaufe.

"Wenn es das erste Mal ist, ist es ein bisschen mehr wert, aber man kann es immer größer machen". Mein erstes Stück war ein Stück weißes, weißes Backblech namens Durchbäude, das eiergroß war, aber mit einer dicken Zuckerdecke bedeckt, die es wie ein echtes Grabbrot aussehen ließ. Es sah aus wie ein echtes Grabbrot, aber es war nicht so dick für die Zuckermenge.

"Wie viel denkst du, ist wertvoll?" Ich denke immer: "Nun, ich weiß nicht, aber es könnte 100.000 $, 200.000 $, 300. Demzufolge ist es vielleicht sinnvoller als Wilton Kuchenform. 000 $ sein." Das ist eine große Bandbreite. Wenn du dich zwischen zwei Backformen entscheiden musst, gehst du dann auf die größere? Ich denke, es wäre ein bisschen lächerlich, dein Geld in etwas zu stecken, das du nie benutzen oder wollen wirst.. Sehen Sie den Backformen Erfahrungsbericht an. . Und selbst wenn ich mein Geld in etwas stecken würde, könnte ich es verlieren....